Kategorien &

Pilgern für Paare

… vor der gefühlten Lebensmitte
Pilgern für Paare
A low angle shot of two people holdings hands together- friendship, love concepts © adobe

„Irgendetwas wird dieser Weg schon verändern.“ Hape Kerkeling

Termin: 24. Mai 2024, 16:00 Uhr bis 26. Mai 2024, 16:00 Uhr !!! MUSS LEIDER AUSFALLEN!!!
Kosten: 150 € pro Paar, zzgl. Essensversorgung auf eigene Kosten. Die Übernachtung im Doppelzimmer kostet zusätzlich pro Paar für 2 Übernachtungen insgesamt 225 €.
Start: Wir sind zu Fuß unterwegs. Startpunkt ist der Bahnhof in in Altenstadt Hoechst. Von dort gehen wir gemeinsam über das Kloster Engelthal nach Staden, wo wir im Hotel Ysenburg übernachten werden. Von dortaus geht es weiter nach Salzhausen. Von Hungen-Bahnhof aus geht's zurück nach Frankfurt/ nachhause.
Referenten: Elisabeth Buddeus-Steiff (Pilgerbegleiterin, Coach) und Thomas Korfmann (Geistlicher Begleiter, Supervisor).
Anmeldunghttps://eveeno.com/Pilgern24-26Mai24
Anmeldeschluss: 26. April 2024